Raumausstatter  Schmidt

                                                                             Inh. Nicole Schmidt

Gästebuch

Gerald Freitag
24.05.2020 12:47:19
Die Firma Schmidt wurde von uns schon mehrfach mit Arbeiten beauftragt: Neue Gardinensysteme in allen Räumen, Fliegengitter inklusive Balkontü­r-­Fliegenschutz,­ Balkonmarkise, Regenabweisbleche auf der Balkonbrüstung. Bei allen Aufträgen erfolgte eine sehr gute Beratung, schnelles und perfektes Arbeiten bei moderaten Preisen. Wir bedanken uns bei Herrn Schmidt & seinem Team und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Andreas Reichel
19.05.2020 17:01:51
Saubere und professionelle Arbeit, noch dazu in sehr kurzer Zeit, was will man mehr? Solides Handwerk, so mag ich das.
Wolfgang Nötzold
15.11.2016 13:42:30
Bin mit den bisher von ihrer Firma ausgeführten Arbeiten bestens zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.