Raumausstatter  Schmidt
                                       Inh. Nicole Schmidt

Das Unternehmen Raumausstatter Schmidt 


Unser Geschäft wurde bereits 1931 in Mülsen St. Jacob durch Herrn Kurt Lippmann als Sattlerei gegründet. 

Später übernahm Herr Siegfried Schmidt als Meister die Geschäftsführung.

Seit dem 01.01.1997 führte Achim Schmidt (Sohn von Siegfried Schmidt) dieses Geschäft als Meisterbetrieb der Raumausstattung und Sattlerei in 3. Generation weiter.

Im Jahr 2000 eröffneten wir unseren neuen Ladenanbau, um unseren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot an Waren und Dienstleistungen anbieten zu können.

Im Jahr 2022 wurde die Geschäftsleitung Frau Nicole Schmidt (Ehefrau von Achim Schmidt) übertragen. 


Da seit 2020 unser Handwerk endlich wieder Meisterpflichtig ist, freuen wir uns, dass Herr Sebastian Schmidt (Sohn von Achim Schmidt) seine Meisterprüfung im gleichen Jahr in Dresden erfolgreich abgelegt hat.


Somit steht einer erfolgreichen Weiterführung dieses, über Jahre gewachsenen und gefestigten Betriebes nichts im Wege.


In den vielen vergangen Jahren konnten wir auch einige junge Menschen für das Handwerk begeistern und erfolgreich ausbilden. 


Wir freuen uns auch weiterhin für Sie als erfahrene Handwerker der Raumausstattung da zu sein. Gleichzeitig möchten wir uns für das Vertrauen und die Zusammenarbeit der letzten Jahre bei Ihnen Bedanken. 


Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Raumausstatter Schmidt aus Mülsen